Ihre Bürgermeisterin für Markt Saal a.d. Saale

Meine Heimat, das ist die Marktgemeinde Saal a. d. Saale. Hier wurde ich geboren, 
hier bin ich aufgewachsen und hier lebe ich mit meiner Familie.

Familie und Heimat - zwei Faktoren, die uns von Kindheit an prägen und 
für die wir zeitlebens Verantwortung tragen.

Deshalb engagiere ich mich seit 30 Jahren ehrenamtlich auf verschiedenen Ebenen. 
Besonders die Kommunalpolitik liegt mir am Herzen.  Als Bürgermeisterin und Kreisrätin setze ich mich ein, dass für alle Generationen optimale Lebensbedingungen durch verantwortungsvolles Handel geschaffen werden, dazu gehören Betreuungseinrichtungen für Jung und Alt ebenso wie eine funktionierende Wirtschaft.  

Auch die Bewahrung der Natur in ihrer Vielfalt ist mir ein großes Anliegen.  


Gerne können Sie mich kontaktieren, wenn Sie Anregungen oder Anliegen haben.

 

Ihre

Conny Dahinten